Hilfe, ich kann mit meinen Nasenhaar-Extensions nicht atmen!

Klara (17):
Ahoi du ich hab gelesen das Nasenhar Xtensions kuhl sind und mir insofern welche dran gemacht. Auch weil m1 Nasenhare ni aus sehen auch wen ich sie trimme. Jetz sieht es aus aber ich kann ni so gut atmen. Bein ausatmen kidselt das u ich muss niesen un die Xtensions verrutschen.

kummerow

 

Liebste Klara!

Besten Dank für Deine, naja, Frage! Jeder Mensch hat Nasenhaare, manche viele, manche wenige. Die mit vielen tragen oft aus Stolz die Nase hoch und werden deshalb „hochnäsig“ genannt. Menschen wie Dir hat die Natur leider so wenige Haare im Riechknochen geschenkt, dass beim Einatmen die Lungenbläschen mit Schmutz  gefüllt werden. Du, die Du außerdem nicht sehr attraktiv zu sein scheinst, brauchst daher unbedingt Extensions in den Nüstern!

Aber mach Dir nichts draus. Während Dich Deine künstlichen Nasenhaare kitzeln, hast Du sicher ein süßes Lächeln. Musst Du deshalb niesen, reicht Dir bestimmt ein netter Boy ein Taschentuch. Und sei es nur aus Mitleid, weil Du weinst, nachdem er Dir mitgeteilt hat, dass er Deine Gefühle nicht erwidert.

Ich habe meinen drittletzten Mann übrigens beim Nasi-Goreng-Imbiss auf einer staubigen Straße kennengelernt. Er war Asthmatiker, ihn hätten mehr Nasenhaare auch nicht länger leben lassen.

Es grüßt Dich hochachtungsvoll,
Deine Frau von Kummerow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s