Heidi von Kummerow: Hilfe am Herd

Laura Joy (19)

Hi Heydi!

Ich stehe gerade am Herd, weil ich für meine Eltern 1 fest Menü koche. Leider habe ich in den 1 Topf zuviel Salz gefüllt. Ich habe mit 1 Tasse Zucker und Zitronenjuce kopensiert. Aber dann hat es voll süßsauer geschmeckt. Insofern habe ich noch 10 Chilischoten reingetan. Jetze schmeckt es nicht wie 1 haarmonische Ajuveda1topf sondern wie Overkill von allem. Wie kann ich das Gericht retten? Ich habe noch Nutella, Senf u Smoothies im Kühlschrank. Meine Eltern kommen in 10 Minuten.

Gruß,
Laura Joy

 

 

kummerow
Liebe Laura Joy!

Küchenthemen interessieren mich leider 0, gehen mir an der Schürze vorbei und sind mir völlig Wurst. Insofern kriegst Du jetzt leider 0 Hilfe von mir. Lass Dir doch einfach von Deinen Eltern beim Küchenputzen helfen. Und bestimmt darfst Du bald wieder bei Ihnen einziehen, wo es bei Dir mit dem Kochen so gar nicht klappen will.

Es grüßt Dich voll lecker,
Deine Heidi von Kummerow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s