K1 shit für DudeN!

cool
Liebe Larrys!

Sprache ist das Medium, das zwischen meinem chaotischen Neuronenfeuer und dem Indoktrinierungsmodul Ihres Gehirns liegt. Sprache ist auch, was dem einen heiß und feucht aus dem Mund fährt und dem anderen ins Ohr geht. Sprache dient auch dazu, sich arrogant über die Armen und Schwachen zu erheben, wo ihre Gehdanken ni in korregde deutsh aus drüggen koenn. Ich als Journalist dagegen spreche bloß die Sprache der Phrasen, was uns beide, Sie und mich, vor neuen Gedanken schützt. Und ohne Sprache wäre dies kein Satz!

Sprache, liebe Kommunikationsmenschen, unterliegt aber einem stetigen Wandel, ist ruhelos wie ein Schlafwandler. Die unruhige Jugend buildet sich eine eigene Sprache, um sich von den Alten abzugrenzen. 1 Grabverweigerer wie ich kann sich andersherum mit Jugendsprech bei den kids 1slimen. Deshalb bim i den jetz am usen.

Rechtschreibung is 1 oldschool skill, wo wir now mit tägliche Praxis am liberalizen been. Die normative power vong facts wird gegen DudeNs krasse laws winnen. Wenn ihr jetz am Tränenwerfen bimst, lasst euch speaken:  In Zeiten vong no speech is jeder shit cool, wo gereadet werden kamn. Im m1 Jugend waren wir am sayen: hauptsache ein Buch! Heute supporten aber auch alle chats, troll-comments und hatespeech voll die Sprachkultur. Doch steppen wir 1 step weiter vong Argumentation her: Korrekte Ausdruck buildet die base für Understandment u peaciges Chillen vong uns alle Larrys lol. 1 übelst naise Formulierung is 1 Ohrgasmus. Aber poshe Literatur bimst nur für Gripsräver, sheeeeesh laberdifasel!

Am end noch 1 rule vong take home message her: GIB K1 GRAM SHIT AUF GRAMMATIK!

I bim jetz m1 jokes am abfeiern u walke zun beachen. Zappo!

Euer Babo Columnier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s