Nicht traurig sein, US-Volk!

Wochenlang wurde Dir für Umfragen nachgestellt, viele Deiner sind in Stichproben gezogen und von unten nach oben, von links nach rechts durchanalysiert worden. Man hat Dich im ganzen in Prognosen gesteckt, Dir dabei Deinen freien Willen genommen und Dich bis zur Unkenntlichkeit in unsäglich platten TV-Spots indoktriniert. Doch tröste Dich, liebes US-Volk: Schon morgen wird sich kein Schwein mehr für Dich interessieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s